Großes Kino

Tango Mango goes Hollywood.
Tango Herbst Workshops 2020

Großes Kino

Tango Mango goes Hollywood.

Dieser Tagebucheintrag wurde als Newsletter verschickt am 24.09.2020

die erste Woche ist vergangen und es war ein Kursstart, wie man sich ihn nur wünschen kann! Alle Kurse sind ausgebucht, so dass wir einerseits eine Warteliste anlegen mussten (gibt wirklich schlimmere Probleme) und andrerseits ernsthaft in Erwägung ziehen, einen neuen Anfängerkurs an einem neuen Abend zu starten. Und wer weiß was an diesem Abend dann noch alles möglich sein wird. Stay tuned.

Danke auch, wenn Du uns weiterempfohlen hast, denn das

Bekanntlich besser als Nachsicht.

Dieses Corona ist halt leider auch wieder am Kommen. So haben wir als Vorsichtsmaßnahme folgendes Hygienekonzept eingeführt:

  • Die Teilnahme an den Kursen ist nur mit Anmeldung möglich
  • Wer Fieber oder ähnliche Symptome bemerkt, bitte unbedingt zu Hause bleiben
  • Bitte Hände desinfizieren beim Betreten der Räumlichkeiten
  • Maskenpflicht im Eingangsbereich und der Garderobe (beim Tanzen ist keine Maske notwendig)

Klar, ein Tanzkurz ist ein Tanzkurs – ein Restrisiko wird immer bleiben, aber man tut halt was man kann.

Foto der Woche

Die Tango Mango und das Biest

Tango Mango goes Hollywood! Wie gefallen wir Dir? Als ich Noémi die Idee vorschlug, hatte sie mich offensichtlich falsch verstanden, denn natürlich hätte ich als die schöne Belle posieren müssen – wäre ja am echten Leben näher dran gewesen. Naja, macht ja nichts, Du kennst mich doch, bin eh eher der bescheidene Typ. 
Wenn Du auf jeden Fall noch Filmideen für uns hast, die wir nachstellen könnten, lass es uns wissen!

Sonst bis heute Abend, nächste Woche oder hoffentlich bald mal!

Abrazo cinematográfico
M

PS: Sichere Dir einen Platz: erste Reihe fußfrei bei unseren Workshops am 3. & 4. Oktober 2020 (Arbeitstitel: Herbst Workshops). Es werden alle Genres bedient, ob ActionDrama oder Komödie – für jede und jeden wird etwas dabei sein. Und vielleicht auch ein bisschen Horror (hehehe). Aso… Warte kurz: Noémi meint gerade, dass das einzige zum Fürchten mein schlechten Witze sein werden…

Kommentar schreiben

Hola! Wir tanzen gerade auf Wolke 7 in vorfreudiger Erwartung auf unser Baby.

Kurse starten voraussichtlich Mitte Jänner 2023. Du kannst Dich für aktuelle Infos hier zu unserem Newsletter anmelden oder einfach wieder vorbeischauen:!