Adiós muchachos

Compañeros de mi vida.

Adiós muchachos

Compañeros de mi vida.

Dieser Tagebucheintrag wurde als Newsletter verschickt am 17.09.2020

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. So heißt es doch, oder? Naja, dann bin ich schon gespannt, was sich jetzt so öffnen wird, denn die Tür, die gerade ins Schloss fällt, war so ziemlich das Beste an Türen, was mir bisher untergekommen ist. Es hatte einfach alles an dieser Tür gepasst: die Türangel, das Türband, das Türschloss, der Türriegel, der Türgriff (ich könnte die Liste noch endlos so weiterführen) – eine richtige Traum-Tür.

Schön war‘s halt in und mit diesem Addendum!
 
In einer letzten Ausgabe, die hier zu finden ist, hatte jeder Mitwirkende ein letztes Mal die Möglichkeit sich zu verabschieden. Und richtig, ich mit meiner unendlichen Weisheit, wollte natürlich nicht nur meinen lieben Kollegen, sondern auch allen Lesern einen Rat mitgeben, um den sie zwar nicht gebeten haben, der aber dafür nicht minder wahr ist. Denn wie jeder Tangotänzer weiß:

Wenn der Abschied schmerzt, hilft nur ein Tango.

Adiós muchachos, compañeros de mi vida.

Foto der Woche

An dieser Stelle also: Danke an meine (ehemaligen) Kollegen für die unbeschreiblich gute Zeit! Oder wie Carlos Gardel sagen würde: Adiós muchachos, compañeros de mi vida!

Wie es jetzt weitergeht? Werden wir sehen. Zu mehr Tango werde ich auf jeden Fall kommen. Freue mich also schon auf heute Abend, denn wir starten mit neuen Kursen ins neue Semester! 
 
Abrazo fraternal
M
 
PS: Wir geben am 3. & 4. Oktober 2020 wieder Herbst Workshops. Whoop, whoop! Soll ganz großes Kino werden, hab ich gehört. Es gibt noch freie Plätze.

Tango Herbst Workshops 2020

Kommentar schreiben

Hola! Wir tanzen gerade auf Wolke 7 in vorfreudiger Erwartung auf unser Baby.

Kurse starten voraussichtlich Mitte Jänner 2023. Du kannst Dich für aktuelle Infos hier zu unserem Newsletter anmelden oder einfach wieder vorbeischauen:!