Hör mal, wer da hämmert

Wenn Marcelo mal handgreiflich aktiv wird.
Hör mal, wer da hämmert

Hör mal, wer da hämmert

Wenn Marcelo mal handgreiflich aktiv wird.

Dieser Tagebucheintrag wurde als Newsletter verschickt am 20.08.2020

Wie geht’s Dir? Was hast Du diese Woche so gemacht?
Teilenswert aus meiner Woche ist wahrscheinlich, dass ich mein lang gehegtes Versprechen, endlich was in der Wohnung weiter zu tun, wahr gemacht habe. Aber wie heißt es so schön in der Schenkelklopfer-Abteilung (das ist die neben „Endlich 50!“-Geburtstagskarten): „Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er das. Man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern.“

So war ich also dieses Wochenende handwerklich aktiv; und ja, es war genauso gefährlich, wie es klingt. So habe ich also die Bohrmaschine rausgeholt, Schrauben gehämmert und Nägel gebohrt und was man halt sonst noch so macht.

Foto der Woche

Hör mal, wer da hämmert

Unser Tanzzimmer, wie die offizielle Bezeichnung bei unserem intelligenten Leuchtsystem heißt, wird also immer fertiger und ich mit ihm. In diesem Raum geben wir Privatstunden und trainieren, wobei unser Training in letzter Zeit eigentlich eher aus Mini-Milongas bestanden hat, also mit zwei Gästen: mit Noémi und mir. Denn wenn man nicht auf Milongas kommt, ist das Bedürfnis „einfach zu tanzen“ doch deutlich größer, als technisch irgendwelche Figuren zu üben. Naja, wer also zu einer Privatstunde oder auf ein Training vorbeikommen will, ist herzlich willkommen! Und lobt bitte, wie toll alles aufgehängt ist und das, was noch fehlt ganz bald erledigt wird. Gut Ding braucht halt bekanntlich Weile.

Auf bald in unserem Tanzzimmer!
Abrazo
M
 
PS: Zur Erinnerung, unsere Donnerstagskurse enden nächste Woche und unsere Montagskurse am 31.08. Ab 14.09. geht’s mit unseren Herbstkursen weiter. Mitunter starten wir einen neuen Tango Anfängerkurs I für alle, die Tango ausprobieren wollen. Wenn Du jemanden kennst, den Du süchtig machen willst, gerne weiterempfehlen.
#daslebenisteintango #tangomachtglücklich #verbindungistalles

Stundenplan 2020

Kommentar schreiben

Hola! Wir tanzen gerade auf Wolke 7 in vorfreudiger Erwartung auf unser Baby.

Kurse starten voraussichtlich Mitte Jänner 2023. Du kannst Dich für aktuelle Infos hier zu unserem Newsletter anmelden oder einfach wieder vorbeischauen:!